Kategorie: Tierschutz

HILFE! Wir brauchen ein Shelter!

Heart for Strays e.V.

Unsere Tierschützerin Simona hat ihre 160 Hunde an drei verschiedenen Stellen untergebracht, bisher war das kein Problem, denn der Platz wurde ihr zur Verfügung gestellt. Bis vor zwei Wochen der Eigentümer des einen Grundstücks Donnerstags verlangte, dass bis Freitags sämtliche Hunde (45 Hunde!) von diesem Areal ausziehen müssen. Keine Fristverlängerung, keine Gnade. Das Grundstück wurde neu vermietet und war umgehend zu räumen. Wir konnten zwar sofort finanzielle Hilfe zum provisorischen Kennelbau leisten, aber der Platz an den beiden anderen Stellen ist nun mehr als ausgeschöpft.Wir suchen jetzt gemeinsam ein Grundstück, auf dem ALLE Hunde untergebracht werden.Die Ansprüche sind gar nicht so groß, es sollte nur Strom- und Wasserversorgung gewährleistet sein. Wir finanzieren weiter aus unseren normalen Mitteln wie Mitgliedsbeiträgen und Spenden die Tierarztkosten und Kastrationen, aber wir werden DRINGEND Geld benötigen, um das Shelter auch auszustatten und brauchen Hilfe!

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Am Hollerbach 24 , 65719 Hofheim am Taunus, Rumänien