Umweltbewusstsein wächst hier. Dank Dir!

Projekte entdecken   Bestenliste

Vor allem der Klimawandel ist eine zentrale Herausforderung unserer Gegenwart. Er verändert unser Ökosystem und wir alle stehen in der Verantwortung, eine intakte, lebenswerte Umwelt zu erhalten. Ob Boden-, Gewässer- oder Naturschutz, Energie- oder Landwirtschaftsprojekt – lass uns vereint Hessens Ressourcen stärken.

BildungKulturSozialesSportTierschutzUmwelt

„100 Mitglieder, ein Ziel.“

Der Sparda-Bank Hessen sind wir sehr dankbar, dass sie unser gesellschaftliches Engagement so unterstützt und entsprechende Aktionen anbietet. Unsere rund 100 Mitglieder haben täglich auf den unterschiedlichsten Wegen für unser gemeinsames Ziel geworben. Sogar einen Hashtag #vote&share haben wir während der Online-Abstimmung eingerichtet. Und es hat geklappt! Wir können allen gemeinnützigen Vereinen nur empfehlen: Macht mit!

Royal Rangers Stamm 130 Kassel

Projekte der Kategorie Umwelt: