Spielregeln – bleibt fair!

1. Nur eine Stimme am Tag

Jede natürliche Person darf eine Stimme pro Tag pro Kategorie abgeben. Weitere Stimmen, z. B. von einer zweiten E-Mail-Adresse oder einem anderen Gerät, werden vom System nicht gezählt.

2. Stimmabgabe von Familienmitgliedern

Sich für die Abgabe von mehreren Stimmen einen Computer zu teilen, ist leider nicht möglich. Daher sollten Du und Deine Familienmitglieder jeweils das eigene Smartphone oder den eigenen Laptop nutzen, um Eure Stimme abzugeben.

3. Abstimmen über den Firmen-PC

Natürlich kannst Du auch Deinen Firmen-PC zur Abstimmung benutzen. Es kann allerdings zu Problemen kommen – je nachdem, wie die Sicherheitseinstellungen auf Deinem Firmen-Computer oder im Firmennetzwerk sind. Beispielsweise kannst Du nicht über ein privates Fenster (Inkognitomodus) abstimmen. Wenn mehrere Deiner Kollegen ebenfalls am Voting teilnehmen, ist es ratsam, nicht über den PC in der Firma abzustimmen. Stimmt in diesem Fall besser von zu Hause ab. So könnt Ihr sicher sein, dass all Eure Stimmen gezählt werden.

4. Aktuelle Platzierung

Die Bestenliste wird einmal wöchentlich immer montags um 10 Uhr auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Die Sparda-Bank Hessen behält sich das Recht über die endgültige Bestimmung der Gewinner-Vereine vor.