Futter für Deine Vereinskasse.

Projekte entdecken   Bestenliste

Seit 2002 steht der Tierschutz als Staatsziel im Grundgesetz. Auch wir möchten Vereine unterstützen, die den Tierschutz kontinuierlich verbessern. Dazu zählen die Obhut und Rettung von Tieren genauso wie die Aufklärungsarbeit zur artgerechten Haltung von Wild-, Haus- und Nutztieren.

BildungKulturSozialesSportTierschutzUmwelt

„Besondere Anerkennung für unsere Arbeit.“

Wir waren direkt begeistert von der Aktion, als sie 2016 startete. Denn gerade gemeinnützige Vereine wie wir erfahren durch sie besondere Anerkennung in der Arbeit, die unentgeltlich geleistet wird. Als das Voting losging, haben wir täglich auf Facebook, auf unserem Webauftritt und in anderen digitalen Kanälen Bilder und Infos über unsere Katzenbabys gepostet mit der Bitte um Stimmen. Von der enormen Resonanz waren wir total überwältigt und konnten mit mehr 11.800 Stimmen sogar den ersten Platz belegen. Eine große Motivation für unser Team und die weitere Arbeit. Ganz herzlichen Dank!

Katzenbabyrettung Mittelhessen e. V.

Projekte der Kategorie Tierschutz: