Abstand halten, zusammenhalten – und auch in Zeiten von Corona für den Verein da sein. Die Gewinner 2020 sind dafür leuchtende Vorbilder.

2020 standen alle Zeichen auf Corona-Hilfe.

Renovieren, improvisieren und bereit sein, sobald die Vereinsarbeit wieder Fahrt aufnehmen kann – alle eingereichten Projekte 2020 haben gezeigt, wie entschlossen Menschen überall in Hessen für das kämpfen, was ihnen wichtig ist. Entsprechend hätte jeder einzelne Verein eine Förderung verdient. Bei 263 Projekten musste am Ende aber doch das Online-Voting über die 30 beliebtesten entscheiden. Diese haben schnell und unbürokratisch jeweils 3.000 Euro Finanzzuschuss erhalten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Realisierung – und allen Teilnehmenden von „Vereint für Deinen Verein!“ weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Zuversicht!

Bildergalerie der Gewinner 2020

263 Vereine aus ganz Hessen waren 2020 dabei.

Rund 250.000 Mal wurde abgestimmt.

90.000 Euro spendete der SpardaGewinn-Sparverein.