Kategorie: Tierschutz

HILFE! Wir brauchen ein Shelter!

Heart for Strays e.V.

Wir sind nur eine Handvoll engagierte Menschen, die mit allen verfügbaren Mitteln die Tierschützerin Simona Stroica in Craiova/Rumänien dabei unterstützt, Straßenhunden zu helfen, durch Futterbeschaffung, Unterstützung bei medinizischer Versorgung sowie den unbedingt erforderlichen Kastrationsprojekten sowie der Vermittlung der Tiere in ein endgültiges Zuhause oder auf eine Pflegestelle.

Unterstützung bei Futterbeschaffung, medizinischer Versorgung, Kastration der Straßentiere. Vor allem die Kastrationsprojekte vor Ort sind uns wichtig, die nicht nur die Hunde betreffen, die bei Simona leben, sondern auch die Streuner auf den Straßen Craiovas, um langfristig das Elend  lindern zu können.

Wir sind klein, nicht viele ausnahmslos ehrenamtliche Menschen, aber wir tragen "Verwaltungskosten" selbst, damit jeder einzelne Cent an die Tiere gehen kann.

Die "Größe" des Vereins erlaubt schnelle Entscheidungen ohne Verzögerungen.

Heart for Strays e.V.
Am Hollerbach 24