Kategorie: Sport

Renovierung des Vereinsheims TSV 1871 Kirch-Brombach e.V.

TSV 1871 Kirch-Brombach e.V.

In unserem Vereinsheim finden Aus-und Weiterbildungen für Ehrenamtliche nicht nur vereinsintern, sondern auch vereinsübergreifend statt. Auch wird der Versammlungsraum für alle Sitzungen und auch Mannschaftszusammenkünfte genutzt. Jedes Jahr richten wir ein Handballturnier für Aktive, Kinder und Jugendliche aus. Dazu gehören auch Übernachtungen einiger Mannschaften auf dem angrenzenden Sportplatz. Bei den regelmäßig stattfindenden Handballcamps für Kinder und Jugendlichen steht das Vereinsheim für die Bewirtung zur Verfügung. Darüber hinaus finden regelmäßig Veranstaltungen (auch von anderen Vereinen) in diesen Räumen statt. Leider ist das Gebäude in die Jahre gekommen. Nachdem wir bereits die Küche und die Sanitärräume erneuert haben, müssen wir dringend das Dach sanieren, da es an einigen Stellen undicht ist. Bei der Essenausgabe fehlt ein Abzug über dem Grill. Für den Umbau des Getränkeausschanks gibt es schon Ideen, die von ehrenamtlichen Helfern umgesetzt werden könnten.

Kategorie: Sport

Adresse: Jahnstraße 12 , 64753 Brombachtal, Deutschland