Renovierung des Vereinsheims TSV 1871 Kirch-Brombach e.V.

TSV 1871 Kirch-Brombach e.V.

Der TSV Kirch-Brombach, ein Sportverein mit 5 Sparten (Radsport, Handball, Turnen, Leichtathletik und Selbstverteidigung).

Unser Schwerpunkt liegt im Handball. Wir bieten in allen Altersklassen, sowohl im mänlichen als auch im weiblichen Bereich, Handballsport an,.Hierbei liegt unser Focus darauf Kinder und Jugendliche für den Sport zu begeistern.
Im Bereich Turnen können Kinder das außergeöhnliche Erlebnis einer Sporthalle im Wald in den Sommermonaten erleben. Für Erwachsene aller Altersklassen steht ein vielseitiges Gesundheitssportprogramm zur Auswahl. Das Sportangebot wird ergänzt durch Radsport, Leichtathletik und Selbstveteidigungskurse. Ein weitere Stärke ist die Ausrichtung von AGs und Schnuppertagen an den örtlichen Grundschulen und Kindergärten.

Unser besonderes Interesse gilt der Aus-/ Weiterbildung der ehrenamtlichen Trainer, Schiedsrichter und Zeitnehmer. Wir bieten hierzu regelmäßig Schulungsmaßnahmen an.

TSV 1871 Kirch-Brombach e.V.
Jahnstraße 12
64753 Brombachtal