neues Materiallager

Windsurfclub Aartalsee e.V

Unser Verein wurde 1984 gegründet. Neben den eigenen Aktivitäten versuchen wir mit Aktionen der Allgemeinheit Freude am Surfen oder an Ablegern wie dem Stand up Paddling (SUP) näher zu bringen. Bei uns trifft Jung und Alt zusammen, wir genießen das Wasser und den Sport, und lassen die Tage gerne an unserem gemütlichen Vereinsheim bei Sonnenuntergang ausklingen.

Wir möchten den Menschen das Surfen und auch andere artverwandte Sportarten näherbringen. Dazu engagieren wir uns ganz besonders für die Jugendlichen im Rahmen eines Schnuppersurfen über die Ferienpassaktion oder durch die bei uns ansässige Surfschule in Form von Ferienspielen für Gießen, Wetzlar und Herborn. Bei uns kann jeder die verschiedenen Sportarten ausporbieren, aber auch für die, die länger dabei sind, findet sich jederzeit ein hilfreicher Tipp und eine helfende Hand.

Zu unseren Stärken gehört Teamgeist, ein toller Zusammenhalt und eine große Hilfsbereitschaft, sodass Jeder von Jedem lernen kann.

Windsurfclub Aartalsee e.V
Höhlingstraße 6