"Renovierung des Saal-Fußbodens"

Karbener Sportverein 1890 e.V.

Im Saal unseres Vereinshauses werden sehr viele Sportveranstaltungen durchgeführt. Vormittags viele Präventionssportkurse und Zumba für Erwachsene. Nachmittags Zumba mit Kindern, abends Zumba  und Hatha-Yoga für Erwachsene, und die Tanzsportabteilung.
Der Boden im Saal ist schon lange nach vielen Trainingseinheiten überfällig. Besonders durch die Corona-Krise und die Reinigung nach den Hygienevorgaben ist der Fußboden wieder zu einem sehr dichten und extrem belastbaren Boden neu anzulegen. Auch Unfälle bei Übungen im Stand können auf dem nicht mehr perfekten Boden passieren. Es können Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle passieren.

Wir würden daher jetzt gerne einen strapazierfähigen neuen Industrieboden darüber legen und ebenfalls eine neue Deckenbeleuchtung. Aufgrund fehlender Kursgebühren durch Coronabedingte Kursausfälle kann die Boden-Renovierung nicht vollständig finanziert werden. Mit weiteren Einnahmeeinbußen durch Corona Beschränkungen ist zu rechnen.

Karbener Sportverein 1890 e.V.

Adresse: Am Sand 25 , 61184 Karben, Deutschland