"Renovierung des Saal-Fußbodens"

Karbener Sportverein 1890 e.V.

Die Tanzsportgruppe "Hurricans" der Abteilung Turnen des Karbener Sportvereins 1890 e.V. trainiert in einem Raum der St. Bonifatius-Kirche in Karben mit Übungsleiterin Conny Duchatsch. Diese jungen Damen, ab 16 Jahren, treten zusätzlich zu ihrem 2-Stunden wöchentlichen Training vielfach bei Showtanztournieren und Showtanzwettbewerben auf. Dafür müssen die Damen gleichmäßige Tanzkleidung besorgen.

Diese Gruppe trainiert bereits seit 2003 mit Übungsleiterin Duchatsch. Dieses Projekt übersteigt die finanziellen Möglichkeiten der Turnabteilung:1. da in unserem Vereinshaus wegen weiterer Gruppen aller Vereinsabteilungen kein Platz für die Gruppe "Huricans" ist. Der Trainingsraum in der Kirche muss von der Abteilung Turnen pro Trainingstermin bezahlt werden.2. Für die Auftritte der Tanzsportgruppe müssen die jungen Damen regelmäßig gleichmäßige Tanzkleidung besorgen.
Damit diese Gruppe weiter regelmäßig für ihre Wettkämpfe trainieren kann, müsste die Abteilung Turnen die jungen Damen für die Kleidung finanziell unterstützen, Zahlung des Trainingsraumes und Finanzierung der Übungsleiterin.

Trainieren von perfekten Schrittkombinationen, synchronen Bewegungen, schwierigen Hebefiguren, gute Ergebnisse des regelmäßigen und harten Trainings.

Karbener Sportverein 1890 e.V.
Am Sand 25
61184 Karben