Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED

Sportgemeinschaft Modau e.V.

Ursprünglich als ein reiner Fußballverein gegründet. Gemäß der Satzung hat der Verein zum Ziel, die Förderung des Sports. Zwei Herrenmannschaften spielen in der Gruppenliga und der Kreisliga B. Ca. 200 der 600 Vereinsmitglieder sind Jugendliche.Gymnastikabteilung für Frauen

Besonders intensive Förderung der Jugendmannschaften. Besetzung aller Jugendklassen von G- bis A-Jugend (hierfür wurde mit Nachbarvereinen ein Jugendförderverein gegründet). Veranstaltung von Events wie Beachvolleyballturniere auch für Nichtmitglieder. Weiterhin veranstaltet das Fitnessteam 2mal jährlich Basare für Frauenbekleidung. Beteiligung des Vereins bei vereinsübergreifenden Veranstaltungen zur Förderung der Dorfgemeinschaft.

Die 1. Mannschaft spielt seit dieser Saison in der höchsten Spielklasse ihrer Vereinsgeschichte. Ehrenamtliche Eigenbewirtschaftung der Vereinsgaststätte durch Vereinsmitglieder. Energetische Erneuerungen wurden mit viel Eigenhilfe durchgeführt.

Sportgemeinschaft Modau e.V.
Am Lohberg 49