Kategorie: Tierschutz

"I have a dream" (M.L.King) - Bau einer "Seniorenresidenz" im Tierheim der Glücklichen Vagabunden

Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden

Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden

"Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 glücklichen Vagabunden e.V.", Kurzform W.G.A.V. e. V., wurde am 07.09.2015 gegründet, ist ein eingetragener und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 63654 Büdingen.
Die offizielle Erlaubnis nach § 11, Abs. 1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser gemeinnütziger Verein unterstützt durch Sammlung von Sach- und Geldspenden das Tierheim von Anna Kala in Baia Mare im Nordwesten Rumäniens. Dort betreut und versorgt Anna Kala ausgesetzte, misshandelte, halb verhungerte, kranke und auch alte Hunde.
Eingegangene Geldspenden werden für Futter, tierärztliche Behandlungen, Sterilisationen, Impfungen, Chipaktionen, Entwurmungen und Parasitenbekämpfung der Hunde sowie für erforderliche Sanierungsmaßnahmen und die Instandhaltung des Tierheimes eingesetzt.
Die Vermittlung der Hunde durch uns erfolgt nur regional in unserem Einzugsgebiet, um Adoptanten zur Seite stehen zu können und auch über das Wohl der Hunde stetig informiert zu sein.

Stärken:

Für uns ist Tierschutz Lebensmotto. Mit grossem Einsatz, Willen, Innovation und Tatkraft schaffen wir es, dass kein Hund im Tierheim hungern muss, die tierärztliche Versorgung gesichert ist und die Infrastruktur erhalten bleibt.

Kontakt

Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden
Ringstraße 30
63699 Kefenrod
Deutschland
Webseite: http://www.happyvagabonds.de

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Ringstraße 30 , 63699 Kefenrod, Deutschland