Kategorie: Tierschutz

Polizei- und Feuerwehrzwinger für Fundtiere

Tierheim Gelnhausen / Tierschutz Kinzig Main e.V.

Polizei- und Feuerwehrzwinger für Fundtiere.
Tag und Nacht eine sichere und schnell erreichbare Notaufnahme dank ihrer Stimme bald möglich!Viele haben das schon mal erlebt. Plötzlich kreuzt ein einsames Tier den Weg. Was nun? Man versucht schnellstmöglich eine Stelle zu finden, zu der man das Tier bringen kann. Damit dies in Zukunft schneller geht und die Wege einfacher sind, soll ein solcher Zwinger am Tierheim entstehen. Die Polizei und Feuerwehren bekommen uneingeschränkten Zugriff auf den Notfallaufnahmebereich des Tierheimes in Gelnhausen. Entlaufene Haustiere können so dort schnell und sicher verwahrt werden. Der Bau dieser Einrichtung kostet ca. 4000 €. 2 Türen mit Feuerwehrschlössern, 1 sicherer Hundezwinger, sowie Katzen- u. Kleintierboxen müssen eingebaut werden und die Einrichtung muss witterungsgeschützt sein, damit auch im Winter die Tiere warm und trocken sitzen. Mit dieser Spende ist all dies zu leisten und Menschen und Tiere aus dem Gelnhäuser Umfeld profitieren davon.

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Am Galgenfeld 37 , 63571 Gelnhausen, Deutschland