Wetterschutzabdeckung für Hochsprungkissen

TV 1885 Haiger e. V.

Der TV Haiger ist der größte Haigerer Verein und wir kümmern uns darum, dass die kleinsten Haigerer, die noch gar nicht laufen können, an die verschiedensten sportlichen Aktivitäten herangeführt werden und darum, dass die ältesten Bürger von gut ausgebildeten Übungsleitern gefordert und gefördert werden.

Turnverein mit ca. 1600 Mitgliedern. Angefangen beim Eltern-Kind Turnen bis zur Koronar-Abteilung. Eine Leichtathletik Abteilung vom Vorschulkind bis zum Ü80 Senior (Hobby- und Wettkampfmässig); Einige unserer LA Sportler sind hessen- und bundesweit erfolgreich. Tischtennisabteilung mit 6 Mannschaften (Schüler, Jugend und Senioren). Gerätturnen, Rope Skipping und MTB (alles hobby und auch wettkampfmässig). Zahlreiche Fitnessgruppen, Outdoorsportarten und verschiedene Rehasportkurse.

Die 60 Übungsleiter des TV Haiger geben alles, damit die 1600 Mitglieder des TV Haiger sich gut aufgehoben fühlen. Angefangen beim Eltern-Kind Turnen, über die Kinder und Jugendlichen, "junge und ältere" Erwachsene bis hin zu den Senioren.

TV 1885 Haiger e. V.
35708 Haiger