Renovierung Vereinsheim

SV 1912 Bommersheim e.V.

Im Jahr 1912 begann die Geschichte des Sportvereins Bommersheim mit nur wenigen Vereinsmitgliedern, die auf einem einfachen Wiesengrundstück ihren Sport ausüben konnten. Seitdem gab es Erfolge aber auch Rückschläge. Durch viel Engagement, Herzblut und Freude am Sport kann der Verein auf eine nunmehr über 100-jähriges Bestehen zurückblicken.

Die Jugendarbeit ist ein großes Anliegen unseres Vereins. Seit 2013 befindet sich unsere Jugendabteilung im Wiederaufbau. Unser Ziel ist es, Kindern das Fußballspielen zu ermöglichen und dabei Freude am Spiel zu vermitteln. Neben sportlichen Zielen sehen wir unseren Verein als Ort der Begegnung, in welchem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft gelebt werden. Dies hilft uns, unserem Motto gerecht zu werden: Teamgeist, Tore, Tradition und Talente! Sie soll nicht nur die Zukunft unseres SVB sichern sondern auch dazu beitragen, Kinder und Eltern für unseren Fußballsport zu begeistern und ein Miteinander zu erzeugen. Gemeinsam geteilte Werte wie Respekt und Fairness sollen hier gelebt werden.

TEAMGEIST – TORE – TRADITION – TALENTE ist unser Motto! Der gemeinsame Sport und die aktive Teilnahme am Vereinsleben werden dabei als wichtige Mittel erkannt, um den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft zu fördern und nach außen hin zu vertreten.

SV 1912 Bommersheim e.V.
Im Himmrich 11