Ballwand Erneuerung für Klein und Groß

Tennisclub Blau Weiß Gelnhausen

1926 gegründet gehört der TC Blau-Weiss Gelnhausen zu den ältesten Tennisclubs in Hessen. Über viele Dekaden hat der Club das sportliche und gesellschaftliche Tennisgeschehen in der Barbarossastadt geprägt und die Entwicklung zum Breitensport vorangetrieben.Die insgesamt sechs Plätze des Clubs befinden sich neben dem Bergschlösschen in landschaftlich reizvoller und sehr ruhiger Lage.

Der Tätigkeitsschwerpunkt des Vereins ist der Tennissport von den ganz kleinen Nachwuchsportler bis zu Neueinsteiger im Erwachsenenbereich. Qualifizierte Trainer unterrichten alle Leistungsstärken und Altersklassen im Freizeit- und Mannschaftsbereich.

Eine Stärke unseres Vereiens ist es einen Ort zum Wohlfühlen für die gesame Familie anbieten zu können.

Tennisclub Blau Weiß Gelnhausen
Am Schlößchen 2