Zukunftssicherung durch Mitgliedergewinnung

TSV Bebra 1887 e.V.

600 Mitgliedern in 7 Sparten und 5 Untergruppen betätigen sich in Bereichen, wie Alters-, Senioren- und Kinderturnen, sowie Gymnastik und Rückenschule, Badminton, Handball, Judo, dem Musikzug, Reha-Sport und Tennis.
An Immobilien besitzen wir eine Turnhalle mit 500 qm, 4 Tennisplätze und eine Tennishalle.

Mit 25 Vorstandsmitgliedern, 43 Übungsleiterinnen und Übungsleitern und verschiedenen Abteilungsleitungen managen wir unseren Verein.
Über 11 Jahrzehnte führen wir Kinder und Jugendliche an den Sport heran, geben Jung und Alt Gelegenheit, im Kreise Gleichgesinnter ihre Freizeit zu verbringen und stellen für die Bürger der Stadt Bebra und Umgebung einen Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens dar.
Unser Ziel ist es, den Breitensport zu fördern und die Freude am Sport und seinen ideellen Charakter zu bewahren. Wir wollen weiterhin der Hort der menschlichen Begegnung sein, wo sportliches und gesellschaftliches Tun Wohlbefinden vermittelt.

Ein breites Sportangebot und die Möglichkeit zur musikalischen Betätigung im Musikzug für Jung und Alt.

TSV Bebra 1887 e.V.
36179 Bebra