Kategorie: Sport

Sanierung Keller und Container

FC Olympia 09 Friedberg-Fauerbach

Unseren Fußballverein gibt es schon seit 1909. So manche Lagerflächen sind gefühlt auch so alt und es bedarf hier dringend einer Abhilfe. Aktuell nutzen wir den Keller und einen Container als Lagerraum für Equipment (Tore, Bälle, Stangen, Schirme etc.) genutzt. Alles muss trocken gelagert werden, jedoch ist der Container verrostet, es regnet rein und so manches Tier findet einen Unterschlupf. Wir benötigen dringend einen besseren Lagerraum für unsere Ausrüstung etc. Deshalb möchten wir gerne den Keller renovieren und den Container ersetzen, am liebsten mit einer Garage. Wie in den letzten Jahren auch werden wir hier auf die Unterstützung der Mitglieder und Ehrenamtlicher bauen können. Über eine finanzielle Unterstützung wären wir sehr dankbar. Hierzu freuen wir uns über jede Spende. Die Spenden würden wir für Baumaterialien bzw. für die Errichtung einer Garage verwenden. Schon vorab ein großes Dankeschön, dass ihr dafür eure Stimme gebt. Der FC Olympia Fauerbach bedankt sich!

Kategorie: Sport

Adresse: Am Runden Garten , 61169 Friedberg, Deutschland