Mobile Schnitzelgrube für die SG Egelsbach

SG Egelsbach 1874 e.V. - Abteilung Turnen

Seit über 140 Jahren wird in Egelsbach Sport und Musik in Vereinen betrieben. Im November 1945 schliesslich die SG Egelsbach gegründet. Inzwischen ist die Sportgemeinschaft Egelsbach der größte Verein der Gemeinde. Mit über 3000 Mitgliedern in 15 Abteilungen ist die SGE einer der größen Vereine im Kreis Offenbach.

Die Abeilung Turnen ist mit über 700 Mitgliedern die größte Abteilung der SG Egelsbach. Außerdem sind wir das sportliche Zuhause für die kleinsten Turner im Eltern-Kind-Turnen bis hin zu unseren Ältesten die sich mit 90 Jahren noch sportlich betätigen. Für die Altersgruppen dazwischen bieten wir Turnen für jedes Alter, Rhytmische Sportgymnastik, Faustball, Seniorengymnastik, aber auch Trendsportarten wie Parkour an.

Mit den verschiedenen Abteilungen von Turnen, Fußball, Handball, Badminton, Cricket, Rollsport, Tennis, Triatlon, Volleyball, Boxen usw. bieten wir ein breites Angebot für alle Interessenten, aber auch Freizeiten, Kochgruppen und ähnliches.

SG Egelsbach 1874 e.V. - Abteilung Turnen
Freiherr-vom-Stein-Straße 15