Jugendfahrt der Handballer nach Lana/Südtirol

Förderclub Handball TV 1844 Idstein e.V.

Wir sind der Förderclub der Handballabteilung des TV 1844 Idstein. Wir unterstützen die Handballabteilung insbesondere durch Zuschüsse zu Trainingsmaterialen, Trainingslagern, Sportausrüstung und den jährlichen Jugendfahrten in die Idsteiner Partnerstadt Lana in Südtirol.

Unsere Haupteinnahmen erzielen wir über den Betrieb des Kaffeestübchens bei den Heimspielen der Handballer. Durch Corona musste die vergangene Saison leider vorzeitig abgebrochen werden, so dass hier einige Einnahmen entfallen sind. In welcher Form wir das Kaffeestübchen in der neuen Saison betreiben können, ist aktuell noch nicht klar. Dennoch würden wir gerne insbesondere die zahlreichen Jugendhandballer auch weiterhin unterstützen. Falls wir einen den vorderen Plätze belegen, würden wir das Geld nutzen, um unsere Jugendhandballer mit einheitlichen Shirts, Pullovern o. ä. auszustatten. Also stimmt für uns  und unseren Handballnachwuchs ab...

Unser kleiner Verein ist engagiert auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Förderern und anderen Möglichkeiten zur Förderung der Handballabteilung des TV 1844 Idstein. Mehr als 250 aktive Handballer freuen sich über jede Unterstützung.

Förderclub Handball TV 1844 Idstein e.V.
Kirmsseweg 4
65510 Idstein