Kategorie: Sport

Dringende Dachreparatur

HREC Hanau

Roll- und Eiskunstlauf in Hanau seit 1924. Aus Tradition wird Liebe zum Sport - familiärer Zusammenhalt und Wettkampfgeist, Sport und Spaß - der Hanauer Roll- und Eissportclub ist ein Verein mit vielen Gesichtern. Auch wenn der Eissport noch im Namen steckt hat sich der Verein auf Rollkunstlaufen und Inlinehockey spezialisiert.

Die Vereinszentrale des HREC ist die Rollsporthalle in der Brucknerstraße. Hier treffen sich alle, die am Rollsport interessiert sind. Ein kompetentes Trainerteam sorgt mit großem Engagement dafür, dass sie ihre Rollschuhe oder Inliner sicher beherrschen. Apropos Rolle: Tatsächlich haben die HREC-Sportler auch schauspielerisches Talent. Das zeigen die Mitglieder des Vereins seit 1981 bei den Aufführungen der traditionellen Weihnachtsmärchen. Auch sportlich hat der Verein viel zu bieten. Rollkunstlaufen ähnelt dem Eiskunstlaufen, wird jedoch auf Rollschuhen ausgeübt. Unterteilt wird in verschiedene Disziplinen wie Kür, Pflicht, Paarlauf, Rolltanzen, Solotanz, Show, Formationstanz und andere.

Das Angebot des HREC ist breit, so dass für jeden das Richtige dabei ist. Sei es im Breiten- oder Leistungssport, im Einzel- oder Gruppenlaufen, im Kunstlauf oder Inlinehockey.Es rollt und das ziemlich gut...wir freuen uns auf Euch

HREC Hanau
Brucknerstraße 63A