Ausbau des Trainingsstandortes Taunus Baseball Park zur Optimimerung der Nachwuchsarbeit

Bad Homburg Hornets

Wir sind einer der erfolgreichsten Baseballvereine in Hessen und unsere Nachwuchsarbeit trägt nationale und internationale Früche.
Im Jahr 2020 haben wir trotz der Hindernisse mit Corona die erste und derzeit einzige Baseball Akademie (Taunus Basball Akademie TBA) eröffnet,seitdem ist der Zuwachs stetig und unterstreicht unsere Bemühungen im Bereich der Ausbildung von Leistungsportlern!

Unsere Herrenmannschaft spielt derzeit im Leistungssport in der 2 Bundesliga.
Darüberhinaus haben wir mit unserer Arbeit im Nachwuchsbereich über die Grenzen von Hessen hinaus, bereits für großes Aufsehen gesorgt.
Erst im September waren wir der Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der Schüler des Deutschen Baseballverbandes und haben mit der ersten Ausrichtung
positive Eindrücke in Baseball Deutschland hinterlassen. Derzeit finden Überlegungen statt in Bad Homburg einen weiteren Trainingsstandort des DBV (Deutschen Baseball Verbandes) zu etablieren.

Nirgendwo in Hessen ist es derzeit möglich Training auf diesem hohen Niveau Trainin g im Baseball zu erhalten, hierzu haben wir lizensierte Trainer angestellt und möchten die gesamte positive Entwicklung im Nachwuchsbereich fortschreiben.

Bad Homburg Hornets
Usinger Weg 110