Umrüstung Flutlichtanlage auf LED

TSV 1951 Eibach

Wir sind ein Turn- und Sportverein mit ca. 260 Mitgliedern. Der Verein besteht aus mehreren Gruppen. 1+2 Seniorenfussballmannschaft, Alte Herren, Jugendfussballabteilung (G-Jugend bis E-Jugend), Gymnastikabteilung, Step-Aerobic Abteilung, Rückenschule und Functional Fitnessgruppe.

In den vergangenen Jahren lag die sportliche Hauptaufgabe des Vereins darin, aufgrund vieler Rückschläge und Enttäuschungen in der Vergangenheit, eine schlagkräftige und funktionierende Seniorenmannschaft aufzubauen, auch mit dem Ziel wieder eine Reservemannschaft an den Start zu bringen, sowie den Jugendfussball auf- und auszubauen. Der finanzielle Schwerpunkt lag darin, das aufgenommene Darlehen für den Kunstrasen in Höhe von 80.000€ zurückzuzahlen (was inzwischen erledigt ist). Weiterhin sind vor wenigen Jahren die Umkleide, Duschen, Sanitärbereich und das Dach komplett erneuert  worden. Die Darlehen, sowie eine private Bürgschaft in Höhe von 45.000€ müssen noch abgetragen werden.

Nur gemeinsam sind wir stark.  Um erfolgreich zu sein muss jeder im Verein seinen Beitrag leisten. Das belegt die langjährige Zusammenarbeit und der damit verbundene Zusammenhalt der Vereinsverantwortlichen, Übungsleiter und der Mitglieder.

TSV 1951 Eibach
Krummacker