Materialcontainer für Sportgeräte

SV 1921 Wallrabenstein e.V.

Der Sportverein Wallrabenstein ist ein klassischer Mehrspartenverein mit derzeit circa 500 Mitgliedern aus allen Altersklassen. Neben den zahlreichen Sportangeboten sieht sich der SVW auch als gesellschaftlicher und sozialer Motor für das Zusammenleben in der dörflichen Gemeinschaft.

Im Laufe der Jahre wuchs und wuchs der Verein und aus einem reinen Fußballverein wurde ein Sportverein mit zahlreichen neuen Abteilungen, ein sog. Mehrspartenverein. Das Angebot reicht mittlerweile von Kinder- und Erwachsenenturnen, über eine Wanderabteilung, Gymnastik in vielen Variationen bis hin zu Badminton und einer jungen Cheerleader-Gruppe und einer Breakdance-Formation. So ist der Verein heute in der Lage, ein breit gefächertes Spektrum von Sportarten anzubieten, indem  jede(r) Sportinteressierte jeder Altersgruppe am Vereinsleben teilnehmen kann, sei es um seine Fitness zu erhalten, neu zu erwerben oder einfach nur, um seinen Spaß an der Bewegung in der Gruppe auszuüben.

Der SV Wallrabenstein ist stolz auf seine 100jährige Geschichte ohne sich dabei Neuerungen und innovativen Ideen zu verschließen - nur so können wir unsere Funktion als Kitt der Gesellschaft wahrnehmen.

SV 1921 Wallrabenstein e.V.
Rüsterweg 2
65510 Hünstetten