Lautsprecheranlage für Sportanlage

TSG Pfaffenwiesbach

Die TSG Pfaffenwiesbach ist ein Sportverein mit mehreren Abteilungen (u.a. Fußball, Jugendfußball, Tischtennis, Gymnastik...). Zweck des Vereins ist die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen und die Jugendpflege

Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereitstellung von Trainingsmöglichkeiten und -angeboten, die Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften, das Organisieren von Turnieren und Veranstaltungen sowie die Förderung von Sportlern, Trainern und Ehrenamtlichen.

Wir sind ein kleiner und familiärer Verein, bei dem wir über alle Altersklassen zusammen anpacken, mit viel Herzblut und Ehrenamt das Vereinsleben gestalten und trotz aller sportlichen Ambitionen das Menschliche stets an erste Stelle setzen.

TSG Pfaffenwiesbach
Kapersburgstraße 1