Kategorie: Sport

Bewegliche Fußballtore für neue Damenmannschaft

VfL Eiterfeld 1920 e. V.

VfL Eiterfeld 1920 e. V.

Wir sind ein Sportverein, der sich die Förderung der sportlichen Betätigung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Entwicklung von Spaß am Sport und die Vermittlung von Werten im positiven Umgang miteinander, zum Ziel gesetzt hat.Außerdem versuchen wir durch unsere breite Aufstellung an Abteilungen (Damenfußball, Rehasport, Yoga, Lauftreff, usw.) für jeden etwas passendes anzubieten. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Fokus unseres Vereins liegt hauptsächlich auf dem Fußball. Dementsprechend geht es darum den Spiel/- und Trainingsbetrieb, für viele Mannschaften, bestmöglich zu organisieren und zu fördern. Hierfür benötigt es neben Trainern und Betreuern sehr viele ehrenamtliche Helfer. Außerdem besteht unser Verein noch aus anderen Abteilungen, für die natürlich das gleiche Gilt. 

Stärken:

Es ist schwierig so etwas selbst zu beurteilen, aber in unseren Augen ist unsere breite Aufstellung der einzelnen Abteilungen schon etwas besonderes.

Kontakt

VfL Eiterfeld 1920 e. V.
Am Hain 1
36132 Eiterfeld
Deutschland
Webseite: https://www.vfl-eiterfeld.de/

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Hain 1 , 36132 Eiterfeld, Deutschland