Anlagenpflege - für viele weitere schöne Ereignisse und Zusammenkünfte rund ums Pferd

Ruf Wallrabenstein

Der Reit- und Fahrverein 1975 e.V. ist ein kleiner Verein in Hünstetten mit ca. 90 Mitgliedern. Wir verfügen über eine schöne Freiluft Anlage mit zwei Reitplätzen. Der Verein hat keinen eigenen Pensionsbetrieb, aber dennoch einige aktive Anhänger aus der näheren Umgebung. Der Verein profitiert enorm von allen ehrenamtlichen Helfern und versucht diesen möglichst viel zurückzugeben.

Die Organisation von Veranstaltungen rund ums Pferd und Pflegen des Vereinslebens sowie das Unterhalten der Anlage zur allgemeinen Nutzung durch Mitglieder. Die größten und wichtigsten Veranstaltungen sind unsere Spring-, Dressur- und WBO Turniere zur Förderung des Reitsports und zum Begleichen der anfallenden Kosten.

Das besondere an unserem Verein ist, dass er trotz seiner kleinen Größe seit vielen Jahren Großes auf die Beine stellt.

Ruf Wallrabenstein
Am Forsthaus 27