ZUSAMMENHALTEN

VfB Ginsheim 1916 e.V.

Unser VfB hat 21 Mannschaften, davon über 300 Jugendspieler und wir müssen die Leistungen des Vereins sicherstellen. Dazu gehören Trainingsqualität, soziale Leistungen, wie Zuschüsse für Osterfreizeit, Weihnachtspräsente, Sportbekleidung. Nur so war die überaus erfolgreiche sportliche Entwicklung in den letzten Jahrzehnten möglich!

Die gesamte Welt befindet sich auf Grund der Virus-Pandemie in herausfordernden Zeiten. Gesundheitlich, wirtschaftlich, politisch und soziologisch wird aus einem Ausnahmezustand ein Normalzustand, der vermutlich noch längere Zeit unser Leben begleiten wird. Was im Großen gilt, gilt auch im Kleinen - so ist die Pandemie auch nicht spurlos an unserem Verein vorüber gegangen.   Unterstützt den VfB Ginsheim, um mit möglichst wenigen Blessuren diese besondere Krisenzeit zu bestehen. Vor allem unsere Jugendabteilung mit ihren 18 Mannschaften und über 40 Trainer und Betreuer verdienen eure Unterstützung.

ZUSAMMENHALTEN!

Freunde, Fans, Gönner, Sponsoren, Mitglieder, Mannschaften und Vorstand halten zusammen:

Blau wie der Himmel, weiß wie Schnee,

das sind die Farben vom V f B

und alle Fans, die stimmen mit ein,

VfB Ginsheim ist mein Verein!

VfB Ginsheim 1916 e.V.
Vorm Anthaupt 8