Kategorie: Sport

Verlängerung unseres Vordachs

SG Lahnfels

SG Lahnfels

Die SG Lahnfels ist eine Spielgemeinschaft aus zwei Fußballvereinen mit Tradition. Bereits 1920 wurde der FV Sarnau gegründet nachdem ein ortsansässiger Landwirt, den ersten Fußball, aus englischer Kriegsgefangenschaft mit in die Heimat gebracht hatte. Acht Jahre später, im Jahr 1928, wurde dann auch der SV Goßfelden gegründet.

Tätigkeitsschwerpunkte:

➢ Fußballsport zu fördern/entwickeln ➢ Teamgeist und soziales Verhalten fördern ➢ Tradition erhalten ➢ Wertschätzung ➢ Respekt und Fairness ➢ Ordnung und Toleranz

Stärken:

Unsere Stärke ist nachhaltig den nächsten Generationen die Möglichkeit zu geben, den Fußballsport hier vor Ort ausüben zu können. Qualifizierte Trainer in allen Altersstufen zu stellen. Tradition erhalten & nachhaltig in die Zukunft zu investieren.

Kontakt

SG Lahnfels
Am Baumgarten 7
35094 Lahntal
Deutschland
Webseite: http://www.sglahnfels.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Baumgarten 7 , 35094 Lahntal, Deutschland