Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung

Jeder ist anders-Inklusionssport Fulda e.V.

Ob groß oder klein, jung oder alt, mit oder ohne Beeinträchtigung – Sport verbindet Menschen! Genau darin liegt das Ziel des Vereins „Jeder ist anders – Inklusionssport Fulda e.V.“. Durch Sportgruppen, die für alle zugänglich sind, möchten wir das Breitensportangebot in der Region Fulda erweitern.

Neben verschiedenen Sportangeboten mit Zielsetzung auf Rehabilitation, bieten wir allen Interessierten vielfältige Möglichkeiten an: Neben klassischen Sportarten wie Fußball, Tischtennis oder Badminton, kann man sich bei uns auch mit einer gepflegten Partie Boccia, beim Voltigieren oder beim Bogenschießen sportlich betätigen.

Neben der Inklusion in den  Teams unserer Sportgruppen, legen wir auch in der  Vorstandsarbeit besonderen Wert darauf, dass Menschen mit Behinderungen innerhalb unseres Vereins mitwirken können.

Jeder ist anders-Inklusionssport Fulda e.V.
An Sankt Kathrin 4
Webseite: http://www.antonius.de/jeder-ist-anders.html