Sanierung Umkleidekabinen

SV 1895 Taunusstein-Neuhof

Der SV 1895 Neuhof wurde vor 125 Jahren gegründet und bietet vom Fussball über das Rhönrad bis zum Gesundheitssport für Ältere eine weit gestreute Bandbreite für Freizeitaktivitäten innerhalb Neuhofs. Der SVN bietet neben einer Mehrzweckhalle auch den Fussballplatz mit Vereinsheim als Sportanlage für die Vereinsmitglieder.

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Organisation kann man mit Freizeitgestaltung jeglicher Art umschreiben.

Es werden Badminton, Volleyball, Fussball, Basketball, Boule, Damenturnen, fit for ever, Fitness und Gesundheit, Frauenfussball, Gymnastik und Gesundheit für Ältere, Kinderturnen, Lauftreff, Powergymnastik und Tanzen angeboten.

Die Vielseitigkeit und das menschliche Miteinander ist das grosse Plus des SV 1895 Neuhof

SV 1895 Taunusstein-Neuhof
Im Maisel