Kategorie: Sport

Sanierung des Volleyballplatzes

SV Kirchvers e.V. Abteilung Turnen

Im Jahre 2017 konnten wir unser Mehrzweckgebäude errichten. Der daneben liegende Volleyballplatz bedarf dringend der Sanierung. Da hier viele Arbeiten mit "Baumaschinen" erledigt werden müssen, sind die Eigenleistungen nur begrenzt leistbar. Dieser Platz - mitten im Ort gelegen - wird nicht nur von den zahlreichen Vereinsmitgliedern genutzt. Aus unserem "Freizeitgebiet" nutzen diesen auch - außerhalb der Trainingszeiten des SV Kirchvers-  viele  Besuchergruppen. So z.B.: aus dem Berliner Ferienlager, Freizeitgelände der Hess. Jugendfeuerwehr u.a. . Nicht zu vergessen gilt es, dass die Kinder und Jugendliche aus dem Ort diesen Platz mit angrenzendem Bolzplatz rege nutzen. Es ist ein Juwel mitten im Dorf und wir sind dankbar, dass wir dieses Gelände haben und tragen dafür gerne Sorge, dass der Platz für alle Sportreibenden gefahrlos und nutzbar ausgestattet ist. Das nehmen die Verantwortlichen des SV Kirchvers e.V. sehr ernst und geben (alle ehrenamtlich)ihr "BESTES".

Kategorie: Sport

Adresse: Schwimmbadstraße 2 , 35102 Lohra, Deutschland