Neuer Rasentraktor

TSV 1911 Caldern e.V.

Der TSV 1911 Caldern ist eine gemeinnützige Organisation mit der Ausrichtung Sportangebote für die Region anzubieten und zu verwalten. Der TSV 1911 Caldern möchte für Menschen allen Alters die Möglichkeit geben, den sportlichen Ausgleich zum stressigen Alltag, zu bieten.

Der TSV 1911 Caldern ist untergliedert in folgende sportliche Bereiche: - Fußball   - Senioren   - Jugend   - Alte Herren - Turnen   - Aerobic   - Mutter-Kind-Turnen   - Kindertanzen   - Bodyweight Workout   - Yoga- und Faszientraining   - Ganzkörpertraining - Dart   - E-Dart   - Steeldart

"Modern gelebte Sport-Tradition im Lahntal seit über hundert Jahren." So lautet das Motto des Turn- und Sportvereins zu Caldern. Der Verein ist geprägt durch einen jungen Vorstand, die mit innovativen Ideen den Sport in der Region prägt.

TSV 1911 Caldern e.V.
An der Lahnbrücke 1