Aktionstage in Schulen

NSC Watzenborn-Steinberg e.V.

Der NSC wurde am 3.März 1961 als Fußballverein gegründet und 1963 in einen reinen Tischtennisverein umgewandelt. Seit dieser Zeit konnte der NSC viele überregionale Titel im Jugendbereich sammeln, sowie sich über ein Jahrzehnt in der Tischtennis Bundesliga etablieren und bietet heute die Möglichkeit, dem Tischtennissport von der Oberliga bis in die Kreisklassen  nachzugehen.

Beim NSC liegt das Augenmerk schon immer auf der Jugendarbeit. Zum einen mit dem Ziel, junge Menschen für den Sport zu gewinnen und ihnen den bestmöglichen, sportlichen Rahmen zu bieten, und zum anderen junge Menschen für das gemeinschaftliche Organisieren und "Leben" im Verein zu begeistern.

Der NSC war stets ein sehr familiärer Verein, der immer sehr viel Wert auf das gemeinsame Miteinander auch abseits der Platte gelegt hat und gleichzeitig große, sportliche Erfolge feiern konnte.

NSC Watzenborn-Steinberg e.V.
35411 Pohlheim