Kategorie: Soziales

Führungs- und Lageanhänger

BRH RHS Werra-Meissner e.V.

Liebe Freunde und Förderer, die BRH Rettungshundshundestaffel Werra-Meissner wird seit vielen Jahren zu Einsätzen im Bereich der Personensuche gerufen. Diese Einsätze sind sowohl für die alarmierenden Behörden, als auch die vermissten Personen und deren Angehörige kostenfrei. Die Kosten werden durch unsere aktiven Mitglieder aus eigenen Mitteln getragen. Im Wesentlichen finanzieren wir uns durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir benötigen zur Abwicklung unserer Einsätze einen Führungs-und Lageanhänger, da wir nicht im Besitz eines Einsatzfahrzeuges sind. Zur Zeit führen wir unsere Einsätze am Kofferraum des Autos unseres Zugführers. Neben Einsätzen soll dieser zu Prüfungen, Alarmübungen und in der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.

Jeden Tag 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr sind wir für Euch da.

Eure BRH Rettungshundestaffel Werra-Meissner

Kategorie: Soziales