Kategorie: Bildung

Indoor Spiel- und Bewegungsebene für Kleinkinder

Förderverein Kindergarten Heckershausen e.V.

Spiel und Bewegung fördern. Mobilität unterstützen. Unabhängig sein: Das sind die Ziele, die wir mit unserem Projekt verfolgen. Unser Gruppenraum der Eichhörnchen Gruppe bietet all dies nicht. Deshalb haben wir es uns als Förderverein des Kindergartens zur Aufgabe gemacht, hier zu unterstützen. Wir wollen eine Spiel- und Bewegungsebene für unsere Kinder der Eichhörnchen Gruppe errichten, die nicht nur Spiel und Bewegung fördert, sondern auch Unabhängigkeit von Wind-, Wetter und Jahreszeiten schafft. Da wir ein offenes Kindergartenkonzept haben, kommt das Projekt allen Kindern des Kindergartens zugute, da eine Einwahl in die Gruppenräume möglich ist. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!

Kategorie: Bildung

Adresse: Dorfplatz 1 , 34292 Ahnatal, Deutschland