Renovierung Sportlerheim

TSV Hirschhausen

Wir sind ein kleiner, eigenständiger Sportverein mit ca. 250 Mittgliedern im Landkreis Limburg-Weilburg. Gegründet wurde der Verein 1909 als Turnverein. Heute beinhaltet er drei Abteilungen:
1. Tischtennis
2. Fußball
3. Gymnastik (Bauch-Beine-Po)
Unsere Tischtennisabteilung ist sehr erfolgreich und stellt aktuell, von den Schülern über die Jugend und  den Damen bis zu den Senioren, 9 Mannschaften.
Bei unserer Fußballabteilung dreht sich alles um die Jugend, da wir zur Zeit keine Seniorenmannschaft besitzen. Von den G-Junioren bis zu der B-Jugend nehmen wir mit aktuell 9 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Unser Ziel ist es aber bald wieder eine Seniorenmannschaft stellen zu können.
Unsere Kleinste Abteilung ist die "Bauch-Beine-Po" Gruppe, die sich regelmäßig trifft um etwas für ihre Fitness zu tun.

TSV Hirschhausen
Sonnenstraße 16a