Kategorie: Soziales

Modernisierung des Feuerwehrgerätehauses Nanzenbach sowie Unterstützung der Jugendarbeit

Freiwillige Feuerwehr Nanzenbach e. V.

Derzeit wird das Feuerwehrgerätehaus umgebaut und modernisiert, woran sich der Verein der Freiwilligen Feuerwehr e.V. finanziell und mit Arbeitseinsätzen beteiligen will. Beispielsweise wird ein Schulungsraum errichtet, der technisch ausgestattet werden muss. Eine moderne Ausstattung trägt sicherlich auch zu einer Attraktivität der Feuerwehr bei, die heutzutage zunehmend auf die Bereitschaft von Freiwilligen angewiesen ist.

Darüber hinaus soll die Jugendfeuerwehr Nanzenbach mehr als es dem Verein bisher möglich war, unterstützt werden.  Die Nachwuchstruppe ist unverzichtbar für das Fortbestehen einer einsatzfähigen Feuerwehr, ganz abgesehen von der immer wichtiger werdenden allgemeinen Jugendarbeit.

Kategorie: Soziales

Adresse: Schwarzbachstraße 13 , 35690 Dillenburg, Deutschland