Kategorie: Soziales

Bau von Hundeausläufen

Tierschutzverein Rüsselsheim u.U. e.V.

Der Tierschutzverein Rüsselsheim u.U. e.V. betreibt eines der größten Tierheime in der Region. Zu uns werden Fund- und Abgabetiere sowie beschlagnahmte Tiere aus 12 umliegenden Gemeinden gebracht. So beherbergen wir immer viele Tiere unterschiedlichster Rassen. Es finden hier nicht nur Hunde, Katzen und Kleintiere ein Übergangszuhause, sondern auch verletzte Wildtiere bekommen bei uns Hilfe.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der täglichen, liebevollen und artgerechten Versorgung aller Tiere, die bei uns sind. Dazu gehört auch die Annahme von Fund- und Abgabetieren und natürlich auch die Vermittlung unserer Schützlinge in fürsorgliche Hände. Wir legen sehr viel Wert auf eine bestmögliche Vermittlung in schöne "Für-immer"-Zuhause. Menschen haben ganz unterschiedliche Persönlichkeiten – und Tiere natürlich auch! Aus diesem Grund geht jeder Vermittlung ein ausführliches Prozedere voraus, damit Mensch und Tier ein richtig gutes Team werden können.

Unserer Philosophie "Wir vermitteln Schätze" versuchen wir täglich gerecht zu werden.

Tierschutzverein Rüsselsheim u.U. e.V.
Stockstr. 60
65428 Rüsselsheim