Neugestaltung der Sportplatz Auswechsel-Häuschen

SV Altenmittlau 1912 e.V.

Der SV Altenmittlau 1912 e.V. ist einer von fünf Freigerichter Fußballvereinen, der im kommenden Jahr sein 105-jähriges Bestehen feiert. Neben den beiden Herren-Mannschaften, die in der Kreisoberliga und Kreisliga C Gelnhausen spielen, gibt es eine sehr aktive und engagierte Jugend- und Alte-Herren-Abteilung sowie ein seit Jahren bestehender Senioren-Kreis, der aus vielen ehemaligen Spielern und Vereinsmitgliedern besteht. Unser Verein und vor allem die aus 13 Mannschaften bestehende Jugend-Abteilung wird von vielen ehrenamtlichen Helfern geführt und unterstützt. Dabei sieht sich der SVA auch außerhalb des Sports als Anlaufstelle für Jung und Alt. Unsere Prämisse: Wir möchten das Wohlbefinden aller aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie Gönner und Fans in den Vordergrund stellen, um dadurch mit begeisterten SVA-Anhängern unser Vereinsleben erfolgreich weiterführen zu können.

SV Altenmittlau 1912 e.V.
An der Rohrwiese
63579 Freigericht Altenmittlau