Anschaffung eines neuen Kinder Ausbildungseiner

Rudergesellschaft Kassel 1927 e.V.

Wir sind ein, besonders im Jugendbereich stark wachsender Ruderverein in Kassel.

Unsere Jugendlichen werden von 4 ehrenamtlichen Trainern fast täglich betreut. In diesem Jahr waren 8 Jugendliche für die deutsche C-Junioren Meisterschaft qualifiziert. Unser Jungen/Mädchen Mixed Vierer hat dort sogar den 2. Platz belegt.

Nun benötigen wir für die Ausbildung unserer Kinder einen neuen Ausbildungseiner im Wert von über 2500,-€

In diesem Jahr haben wir besonders durch die großen Erfolge unsere C-Junioren/innen schon bundesweit über 50 Rennen auf verschiedenen Regatten gewonnen. Um die gute Basisarbeit zu verbessen wollen wir uns nun einen neuen eigenen Ausbildungseiner anschaffen, damit wir das von einem anderen Verein ausgeliehene Boot wieder zurückgeben können.

Bitte unterstütze uns mit deiner Stimme, damit noch viele Kinder bei uns mit gutem Material das rudern lernen können um dann genauso erfolgreich zu sein wie unsere momentanen Top Kinder!

Vielen Dank

Adresse: Auedamm 33 , 34121 Kassel, Deutschland