24-Stunden Tanzmarathon

Rot-Weiß-Club Gießen e.V.

Gegründet im Jahre 1929 ist der Rot-Weiß-Club der älteste Gießener Tanzsportverein und gleichzeitig der Ursprung vieler anderer Vereine in Stadt und Umgebung. Viele nationale und internationale Erfolge der Paare haben den Verein geprägt.

TANZEN macht Spaß! Egal in welchem Alter.

Neben dem klassischen Turniertanz bieten wir im Hobbybereich Paartanz-Kurse und Tanzkreise (an einem Standort sogar mit gleichzeitiger Kinderbetreuung), Hip Hop und Videoclip Dancing sowie orientalische Tänze an. Bewegung, Spiel und Sport gehören heute für viele Menschen jeden Alters zum täglichen Leben. Egal ob Kinder im Vorschulalter, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, wir haben für jeden das passende Angebot und bemühen uns sehr unsere Aufgabe im Namen der großen Sportfamilie zu erfüllen.

Rot-Weiß-Club Gießen e.V.
Uferweg 2