Kategorie: Umwelt

Wilde Delfine 2017

The Dolphin's Voice e.V.

Unser Verein The Dolphin’s Voice e.V. (TDV) wurde im Jahr 2012 als private Initiative gegründet, um durch Aufklärungsarbeit und Engagement zu internationalen Projekten zum Schutz von Delfinen und Walen beizutragen, sowie zur Sicherung ihres Lebensraums, der Ozeane. Mit der Umsetzung neuer Ideen und Konzepte möchten wir sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen Interesse für die hochentwickelten Säugetiere der Meere wecken. Unsere Arbeit dreht sich rund um das Thema Tier- und Umweltschutz, Schutz der Meere vor Überfischung, Plastikverschmutzung, und Lärmbelastung, sowie die Auswirkungen von Klimawandel und Umweltverschmutzung auf Delfine und Wale. The Dolphin’s Voice hat derzeit 7 Mitglieder und bemüht sich dabei auch emotionale Themen auf rationale Weise zu hinterfragen und unkonventionelle Lösungen zu Problemen in Betracht zu ziehen.

The Dolphin's Voice e.V.
Ohmstraße 62