Kategorie: Kultur

Waldbühne Niederelsungen2030

Waldbühne Niederelsungen Erich Oberlist e.V.

Die Waldbühne Niederelsungen ist mit ihrer einzigartigen Naturbühne seit über 60 Jahren ein Bestandteil der Nordhessischen Theaterkultur.

Mit über 20.000 Zuschauern pro Saison gehört unser Freilichttheater zu den größten Amateurbühnen Deutschlands.

Das Areal der Waldbühne umfasst ca. 11000 qm. Dazu gehören die Bereiche der Spielbühne, Tribüne, Hinterbühne, Kassen und der Bereich der Gastronomie.

Um die Gesamtanlage für die Zukunft aufrecht zu erhalten, muss in allen Bereichen investiert werden.

Als eigenständiger Verein sind wir für den Erhalt und die Entwicklung unserer Liegenschaften selber verantwortlich.

Um die Unternehmung zu finanzieren, stehen uns die Mittel aus dem Verkauf unserer Eintrittskarten zu Verfügung.

Wir möchten den Erhalt unserer Herzensangelegenheit durch Spenden auf eine sicherere Basis stellen.

Hierfür möchten wir uns bewerben und freuen uns auf eine wohlwollende Unterstützung.

Kategorie: Kultur

Adresse: Kirchweg 10 , 34466 Wolfhagen, Deutschland