Umbau und Sanierung des Vereinsheim

SV 66 Frankfurt e.V.

Der SV 66 Frankfurt besteht seit nunmehr 50 Jahren und feierte 2016 Jubiläum. Er wurde 1966 als 1. Fußball-Club-Kuhwald 66 e. V. gegründet und ging aus der Fußballabteilung der SG Bockenheim hervor.

Der Verein war und ist flexibel; nicht nur bei seiner Namensgebung. Zu Beginn als 1. FC-Kuhwald 66 e.V. gegründet, wurde nach der Fusion mit dem FC Frankfurt daraus der 1. FC Frankfurt 66 e.V.

Die letzte Namensänderung zum SV 66 Frankfurt e. V. ist noch relativ frisch und resultierte aus der Abmeldung der Fußballabteilung im Jahr 2014.

Zum Jahresende 2016 hatten wir ca. 70 Mitglieder. Nach einer Phase des Umbruchs sind wir im Wiederaufbau eines attraktiven Sportangebots für die Stadtteile Europaviertel, Kuhwald-Siedlung, Rebstock, City West sowie Teile des Gallus in Frankfurt.

Unser aktuelles Angebot umfasst Lauftreff, Funktionsgymnastik, Muay Thai, Zumba, Zumba Kids und ganz neue Yoga. Weitere Angebote wie Pilates, Kinderturnen und breitensportliches Schwimmen sind in Planung.

SV 66 Frankfurt e.V.
Montgolfier-Allee 21a