Renovierung/Instandsetzung Tennisplätze

TC Blau-Weiss Beilstein e. V.

Der TC „Blau-Weiß“ Beilstein wurde im Jahre 1980 gegründet. Wir verfügen über drei Tennisplätze (Sand) und ein eigenes Clubhaus. Zur Zeit haben ca. 140 Mitglieder, davon 50 Jugendliche.

Neben den rein sportlichen Aktivitäten (12 Teams in der Medenrunde, 1 Team in der Hobbyrunde und der Durchführung unseres Basalt Pokals und dem Basalt Junior Cup, beteiligt sich der TC an den gesellschaftlichen Aktivitäten in Beilstein. So sind wir u.a. Mitveranstalter der Beilsteiner Kirmes.

Tennis bietet die Möglichkeit sich von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter sportlich zu betätigen. Sowohl im Wettkampf als auch "nur um sich etwas zu bewegen" und für die persönliche Gesundheit zu tun. Wir bieten jedem die Gelegenheit sich seinem Leistungswunsch entsprechend tennismäßig zu betätigen

TC Blau-Weiss Beilstein e. V.
Reitzenstruth 9
35753 Greifenstein OT Beilstein