Neues Vereinsheim

Hundesportverein Nidderau Erbstadt e.V.

Unser Hundesport Verein wurde 1998 von 7 Mitgliedern gegründet. Wir betreiben Hundesport in folgenden Sportarten: Agility, Turnierhundesport, Rallye Obedience und Mantrailing(Personensuche). Wir waren schon im Agility bereich auf deutschen Meisterschaften und haben im Agility und Turnierhundesport schon einige Landesmeister hervor gebracht. Wir hatten ein brach liegendes Grundstück, was wir im laufe der Jahre in eigen Arbeit hergerichtet haben zu einem ansehnlichen Hundeplatz. Vor 7 Jahren haben wir Strom in eigen Regie gelegt, vor 5 Jahren den Trainingsplatz mit einer Drainage versehen und vor 3 Jahren dann den Wasseranschluß gelegt . Unser Vereinsheim ist eine über 60 Jahre alte verottete Holzhütte und deswegen brauchen wir unbedingt ein neues Vereinsheim. Wir haben mittlerweile über 100 Mitglieder auch einige Jugendliche die den Hundesport mit hingabe betreiben. Es wäre schön wenn wir nächstes Jahr unsere Weihnachtsfeier endlich im eigenen vernüftigen Vereinsheim feiern könnten.

Hundesportverein Nidderau Erbstadt e.V.
Pfaffenhofstr. 1
61130 Nidderau