Neue Spielerkabinen für unseren Sportplatz

SV Fischbach 1912 e. V.

Der SV Fischbach wurde 1912 gegründet. Er ist ein Mehrsparten-Sportverein. Zur Zeit sind ca. 1.100 Mitglieder eingetragen.  Folgende Sportarten werden angeboten: Klein-Kinder- und Kinderturnen,  Gymnastik und Fitnesstraining, Volleyball, Yoga und Badminton. Ein großer Lauftreff sowie die Kinder- und Jugendleichtathletik-Gruppe  nehmen  regelmäßig an Wettkämpfen teil. Die  13 Jugendmannschaften, darunter zwei Mädchenmannschaften der Abteilung Fußball spielen in der Kreisliga. Eine SOMA und eine Hobbymannschaft mit Flüchtlingen sind  ebenfalls in der Abteilung Fußball aktiv.  In der neuen Spielsaison 2017/2018 wird der SV Fischbach wieder eine Seniorenmannschaft in der Kreisliga stellen. Die Mitglieder der Handballabteilung  üben ihren Sport  als Hobby aus.

SV Fischbach 1912 e. V.
Im Schulzehnten 22