Neue Handball-Trikots für 12 Teams nach Vereinsfusion

SG Hainhausen 1886 e.V.

Die Sportgemeinschaft Hainhausen ist im letzten Jahr durch Fusion der beiden traditionsreichen Hainhäuser Vereine, Turngemeinde Hainhausen und Sport und Kulturverein Hainhausen, entstanden. Die Gründung der Vereine geht auf das Jahr 1886 bzw. 1900 zurück. Getreu dem Motto "Tradition wahren – Zukunft gestalten" trägt der neue Verein den Namen SG Hainhausen 1886 e.V. und hat nun ca. 1200 Mitglieder. Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports ohne Beschränkung auf bestimmte Sportarten sowie die Förderung und Pflege karnevalistischen Brauchtums. Ermöglicht werden sollen der Breiten- wie auch Leistungssport für Menschen aller Altersgruppen und unabhängig von Ihrer Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit.

SG Hainhausen 1886 e.V.
Am Sportfeld 21